Als Favorit speichern
icon_planning

Ideen - Bespaßung der Gäste

Wie bespaße ich meine Gäste bei meiner Hochzeit?

Die große Frage ist immer was kann ich anbieten damit meine Gäste sich nicht langweilen… Das ist immer die größte Angst! Haben meine Gäste Spaß? Ist es zu viel? Will das überhaupt jemand?

Für meine Brautpaare erstelle ich immer mehrere Ideen, die zu der Location und dem Tagesablauf passen. Am Besten ist es natürlich immer noch Eure Hobbys und Interessen einzubinden. Macht Euch keinen Kopf ob das „typisch Hochzeit“ ist oder nicht. Es ist Eure Hochzeit und Ihr macht die Regeln! Warum sollte etwas Euren Gästen nicht auch Spaß machen, was Euch Spaß macht?

Ich bin tendenziell ein großer Fan davon keine offensichtlichen Programmpunkte zu haben und arbeite lieber mit Stationen. Gäste müssen bei mir nichts machen aber sie dürfen. Denn jeder Gast hat andere Bedürfnisse und Wünsche und man kann es nicht allen Recht machen. Manche wollen einfach nur sitzen, quatschen und Kaffee trinken. Andere wiederum brauchen ein bisschen Aktion oder Kreativität.

Ansonsten finde ich es immer schön etwas anzubieten was Gäste noch nicht kennen oder etwas ausprobieren wollen aber noch keine Gelegenheit hatten. Ich habe Euch einige Vorschläge zusammengestellt.

Nach dem Login könnt Ihr alle Vorschläge unten lesen.

Eure Sevda

008 Schlosshotel 100x100
KA-Fotografie

Bitte einloggen

Um diesen Beitrag weiterzulesen musst du dich einloggen oder einen einmaligen Zugang erwerben